Termine

Jahreshauptversammlung 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung 

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, 

hiermit möchte ich euch form- und fristgerecht zur diesjährigen  

Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2022 einladen. 

Die Veranstaltung findet am Freitag den 24.03.2023 ab 18:00 Uhr im Gasthof Zur Post in Borken-Gombeth statt. 

Ich bitte um rege Teilnahme 

Agenda 

  • Begrüßung 
  • Verlesung des Protokolls 2021 
  • Rückblick 2022 
  • Bericht des Kassierers 
  • Bericht der Kassenprüfer 
  • Entlastung des Vorstandes / Kassierer 
  • Termine 
  • Allgemeine Informationen 
  • Sonstiges 

Unter dem Punkt Sonstiges könnt ihr gerne eure Ideen vorstellen so wie Fragen und  Anträge stellen. 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. 

Vorabinformation zu den Parkscheinen 

Die Stadt Borken hat noch nicht über die Vergabe von Parkscheinen entschieden. Dies wird wohl erst bis ca. Anfang April geschehen. 

Ich bitte euch von Anfragen bei uns wie auch bei der Stadt Borken abzusehen. So bald uns Informationen vorliegen werden wir diese mitteilen. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Knut Bothe

Ort Landgasthof zur Post, Haupstraße 6, in Gombeth
LandgasthofZurPost.jpg
Zum Seitenanfang