Q: Bietet der Verein auch Surfkurse an?
A: Nein, der Verein selbst nicht. Die nächstgelegene Möglichkeit wäre bei der Surfschule am Edersee. Windsurfschule Edersee

Q: Ist Kiten am See erlaubt?
A: Nein, Kiten ist nicht erlaubt. > Parkplatzschild und hier Stadt Borken. Der See ist wegen dem umlaufenden Bewuchs zum Kiten ungeignet. Viele Könner haben in der Vergangenheit versagt.

Q: Wann bekomme ich einen Hüttenschlüssel?
A: Ab dem zweiten Mitgliedsjahr. Die Kosten belaufen sich auf 10 € und der Schlüssel ist bei Austritt wieder zurück zu geben.

Q: Ich habe noch keinen Schlüssel. Wie kann ich das Vereinsmaterial trotzdem nutzen?
A: Im Sommer sind eigentlich immer Vereinsmitglieder mit Schlüssel am See, so dass eine Nutzung möglich ist. In den kälteren Jahrezeiten  ist bei Temperaturen über 10° C bei viel Wind auch fast immer jemand am See.  Ansonsten Webcam beobachten:)

Q: Ich bin im Moment noch Einzelmitglied, möchte aber auf eine Familienmitgliedschaft erweitern. Wie muss ich vorgehen?
A: Bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit den Namen und Geburtsdaten der Familienmitglieder und der Betreffzeile "Familienmitgliedschaft erweitern" senden. Um alles Weitere kümmern wir uns.

Q: Wie bekomme ich einen Parkschein?
A: Parkscheine werden Grundsätzlich zur Jahreshauptversammlung ausgegeben. Später über den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Q: Dürfen auch Nichtvereinsmitglieder das Vereinsmaterials nutzen bzw. ausleihen.
A: Aus Versicherungstechnischen gründen, Nein. Außname sind die Gäste der Vereinsmitglieder. Doch hier auch nur ein Teil (Sup oder Surfbrett mit Segel) damit für Vereinsmitglieder etwas übrig bleibt. Absprache erforderlich. Weiterhin ist das Mitglied für den Gast und Material verantwortlich.

Q: Wo finde ich die Bankverbindung des Vereins ?
A: Auf der Impressum Seite.