Wir freuen uns, dass Sie sich für den Borkener SurfClub interessieren.
Windsurfen und Segeln sind die Hauptaktivitäten unseres Clubs.
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. Alle die sich wie wir für Wassersport und Wind begeistern, können sich jederzeit gerne bei uns melden.

Und wenn es mal keinen Wind hat dann genießen wir die Sonne auf unserem Clubgelände, Grillen oder vertreiben uns die Zeit mit Flautensport, z.B. Standup-Paddeln.
Mit einem Vereinshaus und BoardSafes für seine Mitglieder bietet der SurfClub sehr gute Möglichkeiten viel Zeit am See zu verbringen.

Familien sind beim BSC immer herzlich willkommen.
Wer eine Familienmitgliedschaft hat, kann das Anfängermaterial des SurfClubs nutzen um seine Liebsten an den schönsten Wassersport der Welt heranzuführen. Wer selbst gerne surft oder anfangen will, der kann einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und los geht’s.