Hallo liebe Vereinsmittglieder

Wie in der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir Zukünftig die Protokolle der Jahreshauptversammlungen online zur Verfügung stellen.
Somit können auch diejenigen, die nicht auf der Versammlung waren einen Überblick des Ablaufs erhalten.

Abgelegt werden diese unter dem Menü Verein > Dokumente und Mitgliedsantrag.

Oder hier Protokoll 2019
 

Herzliche Grüße, Euer Vorstand

Hallo liebe Vereinsmitglieder

Wer diesen Tag am See war, konnte sich das Schauspiel aus erster Reihe anschauen.

Ich habe es direkt im Wasser erlebt und habe es überlebt. ;-)

Einen Ausschnitt vom beginn des Spektakels, konnte ich aus der Webcam raus bekommen. Leider nur recht kurz mit einem Ruckler drin.

Naja besser wie nichts.

Laut Messtation in Fritzlar war das Böenmaximum bei über 11 Bf

 

 

Wahnsinn.

 

Viel Spass beim anschauen.

 

 

 

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder

Zur Info.
 
Laut der Stadt Borken besteht am Singliser See ganzjährige Parkgebührenpflicht.
 
Nicht erst ab März !

Unser Kassierer Hanno hat noch einmal Parkausweise bei der Stadt geordert.

Sollte jemand einen zugeschickt haben wollen, bitte eine Email an: kassierer@borkenersurfclub.

Bezahlte Parkausweise werden dann zum 25.03.2019 gesammelt versendet.

Danach werden keine Parkscheine mehr versendet oder geordert. Man kann diese aber aber auch selbst bei der Stadt Borken bekommen.

 

Grüße

Euer Vorstand

Liebe Speedfreunde,

 
hier die Ergebnisse der 2018er Singlis SpeedChallenge.

In einer Disziplin hat Andreas einen neuen Spitzenwert erreicht 51,22km/h average (5*10s).

Ansonsten liegen in der Gesamtpunktzahl alle recht eng zusammen. Entscheidend war auch in 2018 die richtige Böe zu richtigen Zeit zu erwischen.

 

 

Insgesamt konnten wir dieses Jahr nur 34 Sessions fahren, wesentlich weniger als in den Vorjahren. 3 Sessions wurden am Aartalsee absolviert. Wir fokussieren uns dieses Jahr nur auf den Singliser See, Aartalsee und Edersee nehmen wir aus der Challenge raus. Die Siegerehrung findet am 23. Februar anlässlich der Jahreshauptversammlung im Seerestaurant Stockelache statt.

 
Die Singlis Speedchallenge 2019 ist ab sofort auf https://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=event&val=561 verfügbar.

 

Uns allen viel Spaß und hoffentlich viele windreiche Tage in 2019.

 

HangLoose

Ralf Hansel

Hallo liebe Vereinsmitglieder

In unserer Hütte liegt eine Broschüre aus, in dem sich Vereine Firmen etc. aus der Gegend um Borken vorstellen konnten.


Auch wir wurden gefragt, ob unser Verein sich mitvorstellen möchte. Kostenfrei natürlich.

Nicht lange überlegt und Angebot angenommen.

Doch wer schreibt diesen Artikel.?

Da viel mir nur einer ein…

Die Broschüre liegt in der Hütte, rechte Eckbank, oben drauf in einem Karton. Diese kostet nichts und Ihr könnt sie mitnehmen.

Bitte schmeißt das Ding nicht gleich in die Tonne, wenn ihr diese durchgelesen habt. Dafür ist diese zu Schade

 

100 Attraktive Seiten Borken 2018 Auszug BSC

 

Vielen Dank geht an Frank Schneider der diesen Artikel für unseren Verein geschrieben hat und der Firma.

Druck und Design Johannes De Lange in Fritzlar. (Herr Marco Völker)

Zum Seitenanfang