Liebe Speedfreunde,

 
hier die Ergebnisse der 2018er Singlis SpeedChallenge.

In einer Disziplin hat Andreas einen neuen Spitzenwert erreicht 51,22km/h average (5*10s).

Ansonsten liegen in der Gesamtpunktzahl alle recht eng zusammen. Entscheidend war auch in 2018 die richtige Böe zu richtigen Zeit zu erwischen.

 

 

Insgesamt konnten wir dieses Jahr nur 34 Sessions fahren, wesentlich weniger als in den Vorjahren. 3 Sessions wurden am Aartalsee absolviert. Wir fokussieren uns dieses Jahr nur auf den Singliser See, Aartalsee und Edersee nehmen wir aus der Challenge raus. Die Siegerehrung findet am 23. Februar anlässlich der Jahreshauptversammlung im Seerestaurant Stockelache statt.

 
Die Singlis Speedchallenge 2019 ist ab sofort auf https://www.gps-speedsurfing.com/default.aspx?mnu=event&val=561 verfügbar.

 

Uns allen viel Spaß und hoffentlich viele windreiche Tage in 2019.

 

HangLoose

Ralf Hansel