Unser Schießen im Oktober Event war ein voller Erfolg und ...  es hatte richtig Spaß gemacht.

Mit ca. 10 Personen trafen wir uns um 18:00 Uhr am Schützenverein in Netze. Vollzählig ging es auch gleich in den Schießbunker um keine Zeit zu verschwenden.

Dort wurden wir von Hanno in die Kunst des Schießens eingewiesen und in zwei Gruppen aufgeteilt. Begonnen haben wir mit Kleinkaliber-Pistole und Gewehr.

Erst mal eine Runde warm machen, dann wurde gezählt. Hier teilte sich dann auch schon die Spreu vom Weizen. :-)

Nach der Kleinkaliber Runde, holte Hanno dann die 9 mm raus und es wurde auf Klappscheiben geschossen.

GEIL

Die anschließende Siegerehrung wurde dann bei einem gepflegten Bierchen ausgetragen.

 

Dabei wurden die folgenden Plätze belegt:

  1. Gerhard Schröder           289 Ringe
  2. Günter Richter                278 Ringe
  3. Johann Dick                    239 Ringe

 

Alles in allem war es ein toller Abend den wir unbedingt wiederholen müssen.

Danke an Hanno für die Organisation dieses Events.

 

Bilder davon sind in unserer Gallerie.

Schießen im Oktober