Am 19.03.2016 stand der erste Arbeitseinsatz des Jahres 2016 an.

Unter großer Beteiligung der Mitglieder wurden diverse Instandhaltungsmassnahmen durchgeführt. Es wurden unter anderem die Tore und der im Sommer sehr beliebte Sitz-Balken vor dem Vereinsheim neu lackiert. Schweißarbeiten am Eingangstor und an den Containern wurden durchgeführt. Neue Auftriebskörper wurden am Steg installiert. Das Vereinsmaterial wurde wieder in Schuss gebracht und alles für den Saisonstart vorbereitet.

Der sehr erfolgreiche Arbeitseinsatz wurde mit einer wohlverdienten Stärkung und lockerem Beisammensein gegen 15:00 beendet.

Vorbereitungen für das Abrücken des Containers konnten wegen
des weichen Bodens leider nicht durchgeführt werden.
Der Vorstand wird noch einmal in einer gesonderten Mail zum Arbeitseinsatz aufrufen.

Wetter am See

Air: 8.9 °C | Water: 10.8 °C
Dir: WNW | 295° |
Speed: 7.9 Kts | 14.6 Km/h | 3 Bf

 

Zum Seitenanfang