Beim stöbern in der Vereinssitzbank habe ich ein paar Schlüssel gefunden.

Möglicherweise findet sich ja jemand, dem einer dieser Schlüssel gehört. Ansonsten würde ich diese in der nächsten Zeit entsorgen.

 

Viele Grüße,
Euer Vorstand

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

vom 19. bis zum 20. (18. Inofiziell)  August feiern wir wieder unser alljährliches Sommerfest.
Dazu laden wir alle unsere Mitglieder herzlich ein.

Es gibt wieder lecker Gegrilltes und gut gekühlte Getränke. Wie im Vorjahr wird ein Ausschankwagen vor Ort sein.
Wer Lust hat, kann natürlich seine selbstgezauberten Leckereien mitbringen.

Je nach Wetterlage wird eine SUP Regatta durchgeführt.

In den letzten Jahren hat das Wetter ja super mitgespielt, sogar genug Wind zum Surfen war dabei.
Hoffentlich haben wir auch 2017 das Glück.

Wir wünschen uns eine rege Teilname und natürlich gutes Wetter.

Ach ja. Es darf an diesen Tagen auf der Vereinswiese auch gezeltet werden.

 

Viele Grüße
Euer Vorstand

 

Am 22. April trafen sich bei eisigem Nordwind knapp 50 Vereinsmitglieder auf dem Vereinsgelände des Borkener SurfClubs e.V. am Singliser See.

Die beliebtesten Aufenthaltsorte waren die VIP-Lounge, die Surfhütte sowie der windgeschützte Grillplatz (alle Lokalitäten waren beheizt).

Bei  8° C  Außentemperatur im windgeschützten Bereich und geschätzter Windchill Temperatur auf dem Wasser von 3° C stürzten sich 5 Surfer auf und in das 7° C kalte Wasser, der Großteil der Mitglieder wartet aber auf wärmere Zeiten.

 

Viele Grüße,
Euer Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

unser alljährliches Ansurfen findet am kommenden Samstag, 22.04. ab 11 Uhr am Singliser See statt.

Wie in der Hauptversammlung angekündigt, sollte diesmal  auch ein Flohmarkt stattfinden. Bringt daher euer gebrauchtes Material (Segeln, Windsurfen, SUP), das ihr verkaufen wollt, mit an den See.

Es gibt am Samstag auch die Gelegenheit, das neu erworbene Vereinsmaterial auszuprobieren!


Viele Grüße,
Euer Vorstand

Am 3. Februar 2017 fand die Jahreshauptversammlung mit 49 Mitgliedern im Seerestaurant Stockelache statt.

Nach den Berichten des Vorstands und der einstimmigen Entlastung durch die Anwesenden erfolgte erstmals die Siegerehrung der GPS-Speedchallenge: Andreas Schäfer, Ralf Hansel und Jürgen Wittig erhielten Preise für die besten Platzierungen in unterschiedlichen Kategorien.

 

 

Der anschließend gemeinsam festgelegte Veranstaltungsplan für 2017 ist in „Termine“ zu lesen, erstmals seit langer Zeit findet auch wieder ein Surf-Flohmarkt statt.

Zum Seitenanfang